DIESE HOSEN VON H&M SIND EIN ABSOLUTES FASHION-MUST-HAVE IM FRüHLING UND SOMMER

Bye bye Jeans! Obwohl wir Denim über alles lieben, spielen diesen Frühling doch eher andere Stoffe die Musik: Baumwolle, Leinen und Viskose sind jetzt total angesagt. Genauso wie weite Schnitte, helle Farben und entspannte Looks. Uns haben diese neuen Hosen von H&M für den Frühling direkt überzeugt, denn das Gemütlichkeitslevel ist kaum zu überbieten und sie sehen obendrauf noch absolut schick aus.

Entspannte Slacks

Diese sanft karierte Slacks-Hose hat einen super Fit und ist für jede Situation perfekt. Egal ob im Office, in deiner Freizeit oder auch bei einem Dinner ist sie der ideale Begleiter.

Schnappe dir die Hose jetzt hier bei H&M.

Weite Hose

Stoffhosen mit einem weiten Bein sind in dieser Saison der absolute Megatrend! Besonders gut kommen sie mit einem schmalen Gürtel und einem einfachen Stricktop zur Geltung.

Hole sie dir jetzt hier bei H&M.

Utility-Hose

Utility-Hosen zeichnen sich durch einen geraden Schnitt und weiten Taschen an den Seiten aus. Das gibt ihnen einen entspannt, lockeren und freizeitlichen Look. So können die warmen Tage kommen!

Shoppe die Hose jetzt hier bei H&M.

Hose aus Leinenmischung

Das Besondere an dieser Hose ist der seitliche Schlitz, welcher ein elegantes Bein zaubert. Ein weiterer Pluspunkt ist die Verarbeitung von Leinenstoff, welcher ein Traumstoff für den Sommer ist. Bei dieser Hose kannst du nichts falsch machen.

Hole sie dir jetzt hier bei H&M.

Weite Schlupfhose

Hier kommen doch direkt einige 2000er-Vibes hoch, oder? Die Hose erinnert uns an Musikvideos der damaligen Zeit von Britney Spears, Pussycat Dolls oder Avril Lavigne. So lassen wir uns doch gerne in die alten Zeiten hineinversetzten und erwecken sie im Hier und Jetzt wieder zum Leben.

Schnappe dir die Hose jetzt hier bei H&M.

Mach nach dem Shoppen auch gerne direkt mal unser 2000-Quiz und erfahre, ob du ein echtes 00-Kind warst!

Schlupfhose aus Leinenmischung

Tolle Qualität durch Leinenstoff, bequemer Bund und ein sehr akzeptabler Preis werden bei dieser Hose vereint. Lieben wir!

Shoppe sie jetzt für 20,99 Euro bei H&M.

Hose in 7/8-Länge

Wie du siehst, sind alle Hosen ein wenig ähnlich, aber jede hat noch mal seinen ganz eigenen Charme. Diese Hose zum Beispiel besticht durch die wunderbaren Bundfalten, die eine super Figur zaubern und durch die 7/8-Länge. Dazu passen Sneaker oder auch Sandalen. Somit eine Hose, die bis zum Herbst ein treuer Begleiter werden kann.

Schnappe sie dir jetzt hier bei H&M.

Jetzt, wo die passende Hose vielleicht gefunden ist, schaue auch gerne mal direkt welche Oberteile du damit besonders gut kombinieren kannst.

5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst

» Video ansehen:5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst

Garantiert weißt du noch nicht alles über H&M. Wir haben ein paar Fakten gesammelt, die dich überraschen werden.

2024-03-28T16:11:37Z dg43tfdfdgfd